American Airlines-Kundenservice

Unsere Telefonleitungen sind belegt

Wir wissen, dass es sehr ärgerlich ist, warten zu müssen, aber wenn Ihr Flug nicht in den nächsten 72 Stunden geht, rufen Sie bitte erst erneut an, wenn Ihre Reise näher rückt. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Flug jetzt online zu stornieren und dann erneut anzurufen, wenn Sie umbuchen möchten. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro, wenn Sie nicht direkt bei uns gebucht haben.

Wie können wir helfen?

Häufig gestellte Fragen

Wo erhalte ich einen Beleg?

Belege und Rückerstattungen

Kann ich eine Rückerstattung anfordern?

Belege und Rückerstattungen

Wie kann ich den Status meiner Gepäckanfrage überprüfen?

Suche nach verspätetem Gepäck Öffnet eine andere Website in einem neuen Fenster. Diese entspricht möglicherweise nicht den Zugangsrichtlinien.

Ich benötige Hilfe im Umgang mit der Website. Wo erhalte ich technischen Support?

Technischer Support

Wo kann ich das Passwort meines Kontos zurücksetzen?

Benötigen Sie ein Passwort?

Feedback geben

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Kundenbetreuung – Kontakt

Besuchen Sie uns

Besuchen Sie uns

Ticketverkaufsstellen

Produkte und Programme

Weitere Informationen