Kontakt zu American Airlines
Online Zeit sparen
Vieles, weswegen Sie uns anrufen, können Sie online oder in der American Airlines App erledigen. Es ist einfach und bequem – suchen Sie einfach Ihre Reise mit Hilfe Ihres 6-stelligen Buchungscodes oder melden Sie sich in Ihrem AAdvantage® Konto an.
Im Folgenden finden Sie einige Beispiele dafür, was Sie online erledigen können:
- Reise buchen, ändern oder stornieren
- Check-in für Ihren Flug
- Aufgabegepäck hinzufügen
- Sitzplatz auswählen
- Besorgen Sie sich Ihre Bordkarte
- Fügen Sie Ihrer Reise zusätzliche Services wie einen Rollstuhl, ein auf dem Schoß mitreisendes Kleinkind, einen Servicehund oder ein im Handgepäck mitreisendes Haustier hinzu (nur Flüge innerhalb der USA)
Mit unseren Online-Tools können Sie Ihre Reise ganz nach Ihrem Belieben verwalten, ohne zum Telefon greifen zu müssen.
Jetzt informieren
Beliebte Themen
AAdvantage® Programm
Produkte und Programme
Brauchen Sie noch Hilfe?
Lesen Sie die häufig gestellten Fragen
- Häufig gestellte Fragen zum AAdvantage® Programm
- Häufig gestellte Fragen zum Kundenservice
- Häufig gestellte Fragen zu Buchungen und Tickets
- Alle FAQs anzeigen
Senden Sie uns eine E-Mail
Rufen Sie uns an
Besuchen Sie uns
Meldungen von Vorkommnissen an Bord
Unser klares Ziel ist es, allen Passagieren und Besatzungsmitgliedern ein sicheres und respektvolles Umfeld zu bieten.
Unangemessenes Verhalten an Bord wird von American Airlines nicht geduldet. Wenn Sie Zeuge oder Opfer von unangemessenem Verhalten, einschließlich sexueller Belästigung, werden, melden Sie dies bitte umgehend.
Eine Meldung kann wie folgt erfolgen:
- Im Flugzeug: Informieren Sie umgehend ein Mitglied des Kabinenpersonals
- Am Gate: Informieren Sie ein Mitglied des Flughafen-Teams
- Online oder telefonisch unter +1-800-433-7300
Sie fliegen mit einer Partner-Airline?
Finden Sie hilfreiche Informationen, wenn Ihre Reise einen Flug oder mehrere Flüge mit unseren Partner-Airlines umfasst.